• Jobs Job bei Akris Accessoires GmbH

Mustermacher/ Feintäschner (m/w)

Akris Accessoires GmbH

Obertshausen

Obertshausen

Mustermacher/ Feintäschner (m/w) Akris Accessoires GmbH Obertshausen Mitwirkung in der Produktentwicklung und Mustererstellung; Erstellung von Schnitt- und Stanzmustern mit Hilfe unseres CAD-Systems Assyst.

Wir Sind Tochtergesellschaft Eines Internationalen Prêt-à- Porter Unternehmens Für Mode- Und Kreativität Und Qualität Bilden Die Basis Unserer Firmenphilosophie Unser Geschäftssitz Liegt In Obertshausen 10 Km östlich Frankfurts Zur Kompetenten Unterstützung Unseres Prototypen-teams Suchen Wir Eine/n Mustermacher / Feintäschner (m/w) Ihre Aufgaben: Mitwirkung In Der Produktentwicklung Und Mustererstellung Erstellung Von Schnitt- Und Stanzmustern Mit Hilfe Unseres Cad-systems Assyst Unsere Anforderungen: Abgeschlossene Berufsausbildung Als Täschner Gewissenhafter Umgang Mit Hochwertigen Materialien Erfahrung Im Umgang Mit Cad Wünschenswert Hohes Maß An Flexibilität Zuverlässigkeit Und Teamfähigkeit Bereitschaft Zu Saisonaler Mehrarbeit Gutes Ausdrucksvermögen In Deutscher Sprache Wir Bieten Eine Abwechslungsreiche Tätigkeit In Einem Sehr Interessanten Umfeld Wenn Wir Ihr Interesse Geweckt Haben Und Sie Sich Angesprochen Fühlen Freuen Wir Uns über Ihre Aussagefähige Bewerbung Mit Lichtbild Und Angabe Der Gehaltsvorstellung Gerne Per E-mail: Gmbh Frau Silke Malsy Grenzstraße 4-6 63179 Obertshausen Tel +49 6104 40885-20 Silkemalsy@ch Mustermacher/ Feintäschner (m/w) Mitwirkung In Der Produktentwicklung Und Mustererstellung Erstellung Von Schnitt- Und Stanzmustern Mit Hilfe Unseres CAD-Systems Assyst Obertshausen

Mustermacher/ Feintäschner (m/w)
   Akris Accessoires GmbH (Obertshausen)

Filialleiterin (m/w/d)
   Hunkemöller (Köln)

Trainee zur Führungskraft im Management Programm Vertrieb (m/w/d)
   Allianz Management Programm (Frankfurt am Main)

Architekt (m/w/d)
   Kirstätter und Partner Massivhaus GmbH (Mosbach)